Jessi

 

 

 

Hallo zusammen,

ich bin die Jessi. Ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Schwester und besten Freundin Leonie bei den Ponys. Dann reiten wir gemeinsam aus...meistens durch die Weiten des Binsheimer Felds. Manchmal auch bis nach Baerl durch den Wald oder über den Rheindamm.

Das alles natürlich ohne Sattel. Wer brauch sowas schon :)

Mittlerweile wohne ich mit meinem Freund in Wedau und wir haben zwei Katzen. Zunächst einmal den Lucky, den ich im Sommer 2016 von Steffi übernommen habe und zwei Monate später kam dann noch Tigger dazu. Ein ganz toller Kater der leider mit Epilepsie zu kämpfen hat. Momentan gehts ihm aber gut und die beiden verstehen sich immer besser :)

Unseren Hund Ronny gibts natürlich auch noch. Der wohnt mit meiner Schwester und meinen Eltern noch in Walsum. Er hört zwar kaum noch was und mit den Augen gehts allmählich los, aber er genießt sein Hundeleben in vollen Zügen und sobald er ein Bällchen sieht, sind alle Wehwehchen wieder verflogen :)

Das auf dem Bild da unten bin ich mit meinem wunderschönen Pony Bounty. Wir beiden kennen uns seit 2005 und seit November 2014 kann uns beide nichts mehr trennen. Da habe ich ihn nämlich endlich gekauft :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben