Steffi

 

Ich wohne in einem kleinen Dorf direkt am Rhein,  in einer Wohnung die 1790 erbaut worden ist. Bei mir dreht sich alles um Tiere, Kinder und meine Arbeit in einer kleinen, sehr familiären Tierarztpraxis.

 

Hmm, was gibts sonst noch.... vielleicht meine Hobbies: neben meinen Tieren und der Arbeit, bleibt nicht viel Zeit zum Radfahren und langen Waldspaziergängen (gerne auch mal zwei Stunden). Da ich kein Auto besitze, werden alle Wege mit dem Rad oder noch lieber zu Fuß erledigt. Für längere Wege (z.B. Einkaufen) wird natürlich der Bus genommen..  Ich bin aber auch bekennender Serienjunkie! -TV-Serien: CSI Vegas/NY, NCIS, Supernatural, Dexter,..., Buchserien von J.R. Ward, Tess Gerritsen... und in verschiedenen Foren im WWW bin ich auch (vor allem abends, wenn alle Tierchen brav in ihren "Bettchen" liegen!

 

 

 

So, jetzt noch schnell aufgelistet, welche Tierchen zu mir gehören:

Elvis, das  Shetlandpony

Die Hälfte von Enya, dem Tinkermädchen

Annie, die  Mini Aussie - Hündin

Jerry, die Oma , eine  Hauskatze

Filou & Lucky, die  Hauskater

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben