Bino

Bino ist unserer kleiner Masochist. Er liebt es angebrüllt zu werden und spitzt dabei sogar noch die Ohren. Bino ist eine richtige Zicke.

Wenn man ihn von der Wiese holen möchte oder ihn beim Ponyreiten führen muss, beißt er einem ins Bein. Sobald man sich aber selber draufsetzt ist er total lieb. Bei Ausritten ins Feld oder am Rhein entlang ist er  eine Lebensversicherung. Er erschreckt sich sich vor nichts. Egal, ob bellende Hunde oder Schüsse, die von der Jagd ausgehen, er bleibt total ruhig und gelassen. Selbst beim Scheutraining durchläuft er alle Hürden. Mit ihm kann man wirklich durch dick und dünn gehen.

Ach ja... und er ist ein absolutes Actionpony! Langweiliges im Kreis laufen beim Pony reiten oder Reitstunden bei denen nichts passiert findet er zum kotzen. Springreiten, auf der Wiese herumgaloppieren und vorallem Kutsche fahren ist seine Welt!!

Bei Osterausritten sind er und seine Kutsche immer dabei!

 

Nach oben