Biskuit

Biskuit ist unser kleiner Shettyhengst. Der süße Rappe ist total lieb im Umgang und liebt es, wenn er von allen Kindern betüdelt wird. Während unserm Kinderreitkurs haben die kleinen auf ihm ihre ersen Gleichgewichtsübungen gemacht. Beim Apfelpflücken, Mühle machen und auf seinen Rücken stellen war er immmer total lieb. Das einzige was er nicht leiden konnte war sich auf seinen Allerwertesten zu legen. Dann machte er einen kleinen Buckler.

Dass er ein gestandener Mann ist, merkt man eigentlich überhaupt nicht. Er ist eher ein süßer Kuschelteddy und genau wie Bino total fett. Wir hoffen, dass wir das irgendwann ändern können.

Biskuit kam mit Bounty auf den Hof und steht jetzt mit Bino, Mariechen (Eselstute) und Osman, dem Riesenschafsbock auf einer viel zu großen Wiese....

 

 

Nach oben