Hunde News

November 2012

Annie hat sich zwei Mittelfußknochen gebrochen. Tja das passiert, wenn Hund sich nicht ums Pferd kümmert und das Pferd nicht um den Hund.

Annie wollte bei einem Ausritt mit Paula und Mia, mit einem anderen Hund spielen. Dieser ist unter Enya durch und Annie natürlich hinterher. Leider latschte das Pony einfach weiter und die Pfote geriet unter den Huf. Das Geschrei von Annie hat man noch 400 m hinterm Damm gehört :( Ich musste sie den Rest des Weges tragen und wir haben uns von Paulas Mama direkt zur Praxis fahren lassen.

Nach dem Röntgen war dann klar: Beide mittleren Mittelfußknochen sind glatt durch gewesen. Zum Glück nichts gesplittert. So kurz vor Weihnachten wären ca. 800 € Op-Kosten nicht so gut gewesen. Aber das hätten wir auch hinbekommen. So konnten wir doch den Fuß mit einem Schienenverband ruhig stellen. Ganze sieben Wochen musste der dranbleiben!! Annie ist halt auch nicht mehr die Jüngste ;) 

Jetzt ist alles geheilt.... wenn ich es schaffe stell ich auch noch die Röntgenbilder ein.

10.04.2012

Toben in den Rheinwiesen mit Marsha und Sarah :D Lustig war´s Mädels

 

 

 

Das steckt mit guter Laune an.... Funny ENDLICH mal ihrem Namen alle Ehre!

 

 

 

 

 

Osterferien 2012

die Zora ;)

 

der Ronny ;)

 

die Lotte :D

 

28.02.2011

Heute Nachmittag....

 

 

 

 

 

Ganz entspannt in der Praxis....und Taki schleicht sich ins Büro ;-))

 

 

 

26.02.2011

So, hier kommen dann mal die ersten Bildervon Urlaubshund Dori:

Das war der erste Abend....

 

In der Praxis.....

 

 

 

Ist schon gemein vor der Metzgerei warten zu müssen...

 

 

Mittagspause im Feld..

 

 

 

Mit Kim und Dachs...

wie man sieht ist das Wetter zur Zeit total durchwachsen.. .

 

 

Fortsetzung folgt.....

 

 

 

18.05.2010

Annie klaut wie ein Raabe!! Letzte Woche hat dem "Onkel Ditz" die rohen Schweinefilet stücke von der Küchenarbeitsfläche geklaut!!! Ich könnt mich kringeln!

Das Bild hier hatte ich auch meinem Handy: Sieht aus wie am Meer, ist aber mitten im Binsheimer Feld!!

 

 

 

 

29.04.2010

Frühlingsimpressionen:

 

 

01.04.2010

Ich hab mal wieder meine Osterurlaubshunde da! Leika, Moni und Zora...

Das Bild hier ist von gestern Abend: Annie und Moni mit mir auf dem Sofa

 

 

Hier sind wir mit Ronny und Moni unterwegs (Leika und Zora waren noch nicht da)

 

Morgen mach ich noch welche mit allen vieren und unserem Nachbarshund Cash.

 

24.03.2010

Mal wieder ein kleines Foto bei Arbeitsantritt von Schmusbacke Annie (mit Kater Mumpitz)

 

27.1.2010

 

Ronny ist ja eh schon Ballbekloppt, aber ein Basketball????

 

 

Nach dem Spielen auf einem Strohballen IM SCHNEE!!  Ey Jessi bisserl kühl am Bauch was?

 

Nach oben