Enya

Unser wahr gewordener "Wendy" - Traum! Beim Angucken und Probereiten eine unscheinbare, eher kleine Stute. Aber so brav! Proberitt im Wald und dann einen "Nichtreiter" drauf. Enya hat´s mit bravour gemacht. Und uns damit die Kaufentscheidung erleichtert. Mir wenigstens :D

Sie hat, wie alle Tinker, fast ein Jahr gebraucht, um richtig "anzukommen". Aber jetzt reiten wir ganz selbstverständlich alleine aus. Nur allein im Wald ist alles UNHEIMLICH.

Enya ist einfach ne coole Socke! Trecker, LKW, Busse..alles kein Problem. Das war echt eine Wohltat und für mich genau richtig, nach meinem Desaster mit Bounty.

Mittlerweile ist die Mähne länger geworden und Puscheln sind auch wieder schön lang. Im Winter ist sie richtig schwarz..im Sommer hat sie eher eine Farbe wie Kaffee mit einem Schuss  Milch ;-) Bald fangen wir mit Zirkuslektionen an...bei Enya eine Herausforderung!

Hier die ersten Bilder sind noch auf Junkern - Beel beim Probereiten

 

 


Und das ist die Motte heute!

 

 

 

 

 

 

Nach oben